Glossybox Love Edition – Februar 2015 [Österreich]

Dienstag, 24. Februar 2015

Vor genau 10 Tagen haben das eine oder andere Paar den Valentinstag gefeiert. Ich muss ja ehrlich gestehen, ich mach mir aus dem Tag nicht wirklich was. Mein Freund war an diesem Tag sowieso im Ausland, also haben wir gar nicht besprochen, ob wir den Tag irgendwie zelebrieren oder nicht. Als er mir ein paar Tage später dann ein paar Rosen geschenkt hat, habe ich mich natürlich sehr gefreut! Aber ich finde es gibt nichts schlimmeres, als Paare, die sich total darauf fixieren und bei denen ja alles perfekt sein muss vom Frühstück bis zum abendlichen Dinner. Für mich sollte der Valentinstag ein Tag sein, an dem man nicht an den Konsum und an Geschenke denken soll, sondern versuchen sich für seine Liebsten Zeit zu nehmen. Und natürlich soll man auch für sich selbst Zeit einplanen. Das gelingt ganz gut mit den Produkten der Glossybox! :)

IMG_7042

Products I’ve Used Up #4

Sonntag, 22. Februar 2015

Der letzte Aufgebraucht-Post stammt aus Ende November 2014. Mittlerweile hat sich wieder so einiges angehäuft. Voriges Jahr hatte ich so viele neue, unbenutzte Produkte, da ging rein gar nichts leer. Mittlerweile bin ich da angekommen, das zack zack alles nacheinander leer geht. Und das freut mich. Denn ich will kein “Horter” mehr sein, will nicht 10 Feuchtigkeitscremes, 15 Bodybutters, 20 Duschgels,… besitzen und immer weiter und weiter shoppen. Ich möchte bewusst einkaufen und genau so bewusst auch verbrauchen. Was bei mir soviel heißt wie: Genieße die Benützung deiner Produkte und kauf dir kein neues nach, ehe das alte nicht komplett leer ist. Früher habe ich mir diese ganzen Hauls auf Youtube angesehen, heute bekomme ich die Krise, wenn ich sehe, dass manche Youtuber wöchentlich/monatlich zu DM und Co. laufen, nur damit sie jaaaa ihren monatlichen Drogerie Haul abdrehen können und dabei die Übersicht und Kontrolle über diese ganzen Massen verlieren. So etwas nenne ich “kranker Konsumwahnsinn” und das möchte ich NICHT unterstützen. Aber zurück zum Thema. Heute gehts um meinen Müll und zu jedem Produkt gibts wie immer eine kleine Review… :)



 
Design by Mira Dilemma.