Glossybox The Stars & Stripes Edition [Österreich]

Freitag, 20. Juni 2014

“Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks hat nicht nur unzählige Ikonen hervorgebracht, sondern gilt auch in puncto Schönheit als absoluter Pionier.”

Glossybox hat sich also wieder an ein “Länderthema” herangewagt, aber diesmal nicht als eigens zu bestellende Sonderbox, sondern als ganz normale Abobox. Heiß umworben wurde diese Box diesmal mit einer Probiergröße der Benefit They’re Real Mascara. Ich LIEBE diese Mascara und hab mich schon sehr gefreut, bald ein zweites, wenn auch kleines, Exemplar davon zu besitzen. Der Rest blieb aber geheim und wird nun gelüftet…..

Foto 1


1. Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick
“Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht. Wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.” [19,99€]

Foto 4

Foto 5

2. Benefit Cosmetics They’re Real! Mascara

“Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.” [24,50€/8,5g]

Foto 2

3. Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer

“Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag- und intensität maximiert und verlängert.” [9,95€]

Foto 2

Foto 3

4. Schwarzkopf Got2Be Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé

Machen Sie sich bereit für den großen Auftritt! Kreieren Sie glamouröse, Oscar-verdächtige Styles mithilfe des einzigartigen Soufflés. Dem Haar werden Volumen, Fülle, seidiger Glanz und ein luftig leichtes Haargefühl geschenkt. Der Diamant-Schliff sorgt dabei für ein brillantes Finish – einfach nur hochkarätig!” [5,99€]

Foto 2

5. Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil

“Betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties eindrucksvoll. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert, und lang anhaltend auf den Lidern verbleibt.” [13,20€]

Foto 3

Foto 4

ZUSÄTZLICH:

Als i-Tüpfelchen habe wir Ihnen zwei fesselnde Leseproben von amerikanischen Bestseller-Autoren für spannende Stunden anbei gelegt. [Janet Evanovich – Mit High Heels und Handschellen, Ian Rankin – Mädchengrab]

Foto 5

Foto 1


Meine Meinung:

Ich finde jedes einzelne Produkt dieser Glossybox TOLL!! Die Probiergröße von Benefit ist super, auf die hab ich mich schon total gefreut! Der Eye Shadow Pencil von Sumita hat eine göttlich schöne Farbe und trägt sich auf der Haut schon mal sehr gut auf. Einen neuen Primer habe ich auch schon gebraucht (der von Catrice ist eher so määh)und die Farbe des Lippenstiftes sieht haaaammerschön aus! Das Haar-Styling-Produkt finde ich noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig, mit einem Soufflé hab ich bisher noch nicht gearbeitet. Aber falls es mir nicht zuspricht, bekommt es meine Mama! Die trägt ihr Haar kurz und stylt da einfach mehr rum als ich ;) Und die Idee mit den Leseproben kommt mir als Leseratte auch absolut zugute! 

Wie fandet ihr den Inhalt der Box? Eher YAY oder doch eher NAY?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.