Estée Lauder – Beautiful [EdP]*

Donnerstag, 26. Juni 2014

Vor einigen Tagen wurde ich von easycosmetics.at angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ein Parfum zu testen. Es handelte sich dabei um Beautiful von Estée Lauder*. Da ich mir selbst ungern teure Parfums kaufe, aber sehr gerne welche hätte zum Testen (man weiß ja nie, ob das eigene Lieblingsparfum noch zu toppen geht), konnte ich einfach nicht nein sagen! :)

“Estée Lauder Beautiful ist ein blumiger Damenduftklassiker der Sinnlichkeit und Romantik ausstrahlt wie kein zweiter. Das Eau de Parfum Spray wurde ursprünglich konzipiert, um den schönsten Tag im Leben einer Frau mit einem ebenso schönen Duft zu unterstreichen” easycosmetcs.at
 Foto 1

Der Duft
“Der Duft der Tausend Blumen.
Ein zartes Bouquet von Veilchen und Lilien, Rosen und Flieder, Ringelblumen und Orangenblüten... mit der Wärme einer reichhaltigen, holzigen Basis, aufgehellt durch einen Hauch von Zitrus.” esteelauder.at

Persönlich würde ich den Duft als herbig, blumigen Duft beschreiben. Er geht nicht ins süße, sondern eben eher in die herbige Richtung. Die letzten Tage habe ich ihn täglich benutzt, der Duft ist ein klassischer Alltagsduft, nicht zu aufdringlich, aber eben doch “vorhanden”. Ich finde es in der Uni nämlich gar nicht toll, wenn in den Vorlesungen oder Übungen Kommilitoninnen neben mir sitzen, bei denen ich aufgrund des viel zu stark riechenden und too much aufgetragenen Parfums nicht mehr durch den Mund atmen kann! Weniger ist mehr ;) Und auch für meinen bevorstehenden Arbeitsalltag in einem Büro in den Sommerferien finde ich es sehr passend.

Foto 3


Kopfnoten
  • Rose
  • Mandarine
  • Lilie
  • Tuberose
  • Ringelblume

Herznoten
  • Orangenblüten
  • Maiglöckchen
  • Jasmin
  • Ylang-Ylang

Basisnoten
  • Sandelholz
  • Vetiver
  • Amber


Der Flakon

Der Flakon ist sehr  klassisch gehalten. Einfache Form und vergoldeter Deckel. Aber dennoch ist das Parfum ein Hingucker in jedem Badezimmer oder Schminkkommode. Bei mir hat es schon Platz im Badezimmer auf der Anrichte des Waschbeckens gefunden! :)

Foto 5
 Foto 4

Der Preis

Die Preise der Marke Estée Lauder sind natürlich nicht ohne. Über die Seite easycosmetics.at könnt ihr aber echte Schnäppchen abstauben! (Rabatt bis zu über 20€ ) Die verschiedenen Größen des Parfums Beautiful findet ihr hier:

Von mir gibt es für diesen Duft einen klaren Daumen nach oben, als Alltagsparfum hat es mich als Fan gewonnen! :)

Foto 1

Zusätzlich zu diesem Parfum packte mir das Team von easycosmetics noch ein paar Pröbchen von Clarins* dazu. Dank einiger Beautyboxen und der Proben, die es bei Douglas immer wieder dazu gibt, habe ich bereits einiges von Clarins für die Gesichtsreinigung Zuhause. Ich freue mich daher schon sehr, bald einige Produkte der Reihe ausprobieren zu können! Bei Clarins werdet ihr für jeden Hauttyp fündig: http://www.easycosmetic.at/clarins/clarins-gesichtsreinigung.aspx


Foto 3

Vielen Dank an das Team von easycosmetics für die tolle Zusammenarbeit! Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier nur meine EIGENE Meinung wieder.
(*PR SAMPLE*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.