NEW IN #2 {Essie, Astor, Essence, Catrice]

Mittwoch, 29. Mai 2013

In den letzten Wochen ist wieder so einiges zusammen gekommen, da Essie als auch Astor mit tollen neuen LE's/Produkten auftrumpfen konnten.

Nach und nach haben sich dann ein paar neue Produkte bei mir eingeschlichen die ich euch nicht vorenthalten will! ;)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
oder kurz gesagt: Astor Chubby Sticks ;)

Der Preis der Clinique Chubby Sticks liegt ja bei 18-20€. Ein stolzer Preis! Und als Astor dann mit der "billigeren" Variante um die Ecke kam, musste ich natürlich zugreifen! Mein absoluter Liebling ist und wird aber für immer Clinique Chunky Cherry bleiben :) Es war mein erster Chubby Stick und ich bin sowas von zufrieden damit ;)

Die Astor Lip Butters bekommt ihr bei BIPA und DM jeweils um € 8,50.


016 Va Va Voum, 005 Pretty Poppy, 011 Feeling Feline

IQ Pure Colour & Care Lipsticks
Aber die Lip Butters sollten nicht die einzige "Lippen-Anschaffung" der letzten paar Wochen sein, auch BIPA bot über die Eigenmarke IQ eine tolle neue Kollektion an pflegenden Lippenstiften an.

Zum Preis von jeweils € 4,99 wird hier eine große Farbpalette angeboten. Gekauft habe ich mir insgesamt 3 Pure Colour & Care Lipsticks. In der Mitte des Lipsticks befindet sich ein "pflegender" Teil, der die Lippen bzw. die Farbe des Lipsticks schön geschmeidig machen soll.



1 coral india, 7 red carpet, 3 rose

Essie Bottle Service / Essence that's what i mint!
Als die neue Neon-Kollektion von Essie erschien, dachte ich zuerst, mir würde keine der Farben zusagen. Doch als ich dann vor einem vollen Aufsteller stand, fand ich Bottle Service einfach nur toll und gönnte ihn mir. Die Farbe ist echt super, leider lässt sich das Neon nicht richtig einfangen, ich kann euch aber sagen dass die Farbe ordentlich knallt! ;)

Und auch von Essence hab ich mir DAS Dupe zu Essie Mint Candy Apple geholt.


Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder
Und zu guter letzt habe ich mir gestern noch das lose Puder von Catrice gekauft, da ich momentan eher BB Creams verwende und meine Haut dadurch aber etwas glänzt und ich durch dieses lose Puder das ganze etwas "setten" möchte :)



Das waren also meine "Beauty"-Einkäufe der letzten Wochen/Monate. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr bei der Neon Kollektion von Essie zugegriffen? :)


3 Kommentare:

  1. Hihi, hab mir letzte Woche auch Va Va Voum und Pretty Poppy gekauft! Finde sie soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, sie sind so angenehm zu tragen nicht wahr? :)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch drei Lip Butters von Astor geholt, ich finde sie super!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.