Glossybox März [Österreich]

Donnerstag, 4. April 2013

Kurz vor Ostern erreichte mich die Märzbox der Glossybox. Groß wurde das 2-jährige Jubiläum der Glossybox angekündigt, wobei es in Österreich noch lange nicht so weit ist - ein Zeichen mehr das die österreichische Glossybox immer mehr in deutsche Hand gelangt - aber es war für mich beinahe eine reine Enttäuschung!

Meine Box erreichte zwar einen Wert von über 40€, die Produkte selbst sprachen mich keinesfalls an. Da hätte ich lieber eine "günstigere" Box wie im Februar, aber dafür echt tolle Produkte! Siehe hier:
http://fairycherry21.blogspot.co.at/2013/02/glossybox-februar-osterreich.html

Was mir immer mehr auffällt ist, dass bestimmte Marken immer und immer wieder in den Boxen zu finden sind. Bereits zum dritten Mal erhielt ich zB ein Schwarzkopf Professional Produkt, wieder erhielt ich eine Palette von L'Oréal, zwar diesmal in anderen Farben aber dennoch enttäuschend, bei anderen Abonnentinnen befand sich wieder ein Clarins Produkt (hätte ich dieses Produkt bekommen, wärs auch schon das dritte innerhalb von 4 oder 5 Boxen), Eucerin scheint auch "Stammkunde" bei Glossybox zu sein, etc.

Werde ich die Box jetzt kündigen? Noch nicht. Bald habe ich 1000 Glossydots erreicht und diese werde ich auch ausnutzen! Danach werde ich wohl oder übel kündigen, es sei denn, Glossybox wandelt sich plötzlich wieder ins bessere. Ich würde mir echt wünschen, dass die nächsten Boxen wieder so werden wie die Februar Box, denn aus dieser Box benutze ich jedes einzelne Produkt und zwar gerne!

Dennoch möchte ich euch zeigen, was sich in meiner Box befand:














Ach ja, wenn ich hier von "Box" rede, meine ich eigentlich diese Kosmetiktasche, denn diesmal befanden sich alle Produkte darin! An sich eine gute Idee, hebt meine Stimmung aber leider auch nicht gerade... :( (aber ich habe sie bereits zum Übernachten bei meinem Freund genutzt ;))


Die Produkte bzw. der Produktwert:

  • Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Powder (Glossybox empfiehlt, dieses auch bei Lipgloss . zu benutzen, wtf o.O ) 11,20€/1,75g
  • Eucerin Sun Creme 16,75€/50ml
  • Kiehl's Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate + Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate 55€/50ml bzw. 39€/15ml
  • L'oréal Paris Color Riche Les Ombres Lidschatten 12,99€/29g
  • Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle Volume Amplifier 15,80€/100ml

Gab es noch weitere enttäusche Gesichter? :( Unter Geburtstagsbox hätte ich mir etwas anderes erwartet... (auch wenn der Wert der Box sehr hoch ist...)


5 Kommentare:

  1. Bei den Produkten wär ich auch enttäuscht .. Zwei davon waren schon mal in der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wär ja auch zu schön gewesen, wenn mal zwei boxen hintereinander gut wären :D

      Löschen
  2. Haha, also ich erkenne 3 die schon mal in einer Box waren! =D Echt eine Verarschung..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, ich würd sie natürlich toller finden, wenn ich lidschatten/pigmente lieben würde aber nein.... Und mit sowas auch noch jubiläum feiern, na danke :D

      Löschen
  3. du hast voll eine "restlbox" bekommen :(((

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.