Glossybox April [Österreich]

Dienstag, 30. April 2013

Und wieder ist ein Monat rum! :)
Ich schäme mich ja fast direkt, dass hier auf meinem Blog beinahe nur noch Boxen Posts online kommen, aber momentan schreibe ich meine schriftliche Matura (Donnerstag folgt die letzte schriftliche) und da fehlt es mir einfach an Kreativität und Inspiration für den Blog... Da kommen die Boxen einfach wie gerufen als Blog-Posts :)

Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich mit der letzten Box ganz und gar nicht zufrieden, dementsprechend skeptisch war ich heute vor dem Öffnen der neuen Box. Ob sie wieder so schlecht sein wird? Oder würde ich dieses Mal zufrieden sein? Nun ja, seht selbst....

Das Thema der Glossybox war diesmal "Work that Beauty - Fit und schön in den Frühling"
Außerhalb der Box fand man ein kleines Heftchen vor, dass man auseinanderfalten kann. Darin findet man Tipps für kleine Sportübungen, die man auch superleicht unterwegs machen kann und auch zahlreiche Tipps zur "einfachen" und "schnellen" Beautypflege.... Leider ist der Glossybox da ein kleiner Fail unterlauten, heußt doch einer der Tipps, man könne sich die Haare im Nu mit den Glossybox Haargummis zu einem angesagten Pferdeschwanz hochbinden.... Ehm, tja.... Die Haargummis gibt es aber anscheinend nur in der deutschen Box?!?! Fail! :D




Jetzt aber zu den Produkten selbst!

Gleich als ich die Box öffnete, duftete es mir schon entgegen. In allen Glossyboxen gab es nämlich zwei Goodies. Die Diadermine Essentials Sanfte Gesichtsseife war eines davon. Sie reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Das werde ich auf jeden Fall testen! ;) Preis war keiner angegeben, bei BIPA würde sie z.B. €1,99 kosten.
 


Das zweite Goodie ist eine Duftprobe des Duftes "Manifesto" von Yves Saint Laurent.
Passend dazu bekam ich gleich noch ein Produkt von YSL.

Yves Saint Laurent - Forever Youth Liberator Serum
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Stimmt nicht bei diesem Serum, das ausnahmsweise ganz ohne Anstrengung wie ein wahrer Jungbrunnen auf der Haut wirkt. Einmal aufgetragen lässt es ihr Gesicht glatter, gestrafft und rosig erscheinen und verleiht ganz natürlich eine jugendliche Frische. [86,00€/30ml]

Naja, ich selbst benötige dieses Serum zwar nicht, finde es aber ganz okay. Ich werde es wahrscheinlich wieder an meine Mama weitergeben, so wie beinahe jedes "Anti-Aging" Produkt das ich erhalte. :)
Den Duft selbst habe ich bereits aufgetragen und er erinnert mich stark an das Herrenparfum "Bruno Banani Pure Man"...



Maria Galland - 184 Stylo Lèvres (SPF 15)
Sie haben nach dem Sport keine Lust auf ein aufwendiges Make-Up, wollen aber auch nicht ganz "ohne" gehen? Mit diesem Lippenstift zaubern Sie blitzschnell einen tollen Glanz auf die Lippen, der diese in traumhaften Farben leuchten lässt und Ihrem Loock ein umwerfendes Finish schenkt. [19,50€/4,5g]

Zuerst dachte ich "oh nein, schon wieder ein Sonnencreme-Stick oder was?", aber ich habe mich getäuscht. Ein Lippenstift, wie toll! Die Farbe ist sehr hell und als ich ihn heute getestet habe, fand ich, dass er auch irgendwie eine pflegende Wirkung besitzt. Meine Farbe nennt sich "Rose Lumineux" und ich finde sie recht hübsch! :)




Balance Me - Super Toning Body Wash
Schenken Sie Ihrer Haut schon mit dem täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön! [6,95€/55ml]

Für mich riecht dieses Body Wash eher nach Citrus als nach Lavendel und Wacholderbeere! Hab irgendwie das Gefühl, dass gerade jetzt für den Frühling/Sommer sehr passend ist, da es für mich sehr "aktivierend" und "frisch" riecht. Die 5 ml auf die Originalgröße hätten Sie uns aber auch ruhig schenken können! ;)
[Inhalt beträgt 50 ml] Werde es auf jeden Fall testen, macht aber erstmals einen guten ersten Eindruck.



Gliss Kur - Ultimate Oil Elixir Serum
Nach getaner Arbeit im Fitness-Studio, haben Sie sich eine erfrischende Dusche wirklich verdient. Verwöhnen Sie Ihre Haare doch anschließend mit diesem Pflegeserum mit nährendem Öl-Elixier und Goldpartikeln. Es stärkt und repariert die Haarfaser tiefenwirksam und macht so auch Ihre Haare fit für den Frühling. [7,99€/100ml]

Uh, diesmal also gar kein Schwarzkopf Professional Produkt? :P Nein, jetzt aber ernst, es reicht jetzt erstmal mit den Haar-Oil-Repair-Intense-Blabla-Sprühdingern. Habe das von der letzten Box zwar bereits aufgebraucht, aber dieses Mal ist es eine etwas größere Größe. Gut dass ich meine Haare so gerne pflege, sonst wär ich echt sauer über dieses Produkt ;)



Bama Foot - Gel-Polster
Sie können es kaum erwarten, endlich Ihre heiß geliebten High Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit schmerzenden und brennenden Füßen viel zu schnell endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl. [4,93€/1 Paar]

Vor jedem Ball wieder denke ich mir "Ach, ich wollte mir doch solche Einlagen kaufen" und jedes Mal wieder ist es zu spät um noch schnell welche zu besorgen. Aber jetzt habe ich ja vorgesorgt ;) Finde das Produkt ganz okay. Und ist ein weiteres Originalprodukt...



Man merkt, ich war ganz zufrieden mit der Box. Es befanden sich 4 1/2 Originalprodukte darin (Beim Body wash fehlen ja nur 5ml) und nur eine Probe, die ich weitergeben werde (YSL Anti Aging). Der Wert meiner Box beträgt ca. 60€!!

Wart ihr zufrieden mit eurer Box bzw. wert ihr es gewesen, hättet ihr meine Box erhalten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.