essence Trend Edition "hugs & kisses"

Samstag, 15. Dezember 2012

Man kann es kaum glauben, aber der Valentinstag ist das nächste Highlight das nach Weihnachten und Silvester vor der Tür steht. Passend dazu hat sich essence bereits einiges überlegt.
Mitte Januar erscheint die Trend Edition "hugs & kisses". Die Farben werden sein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila. Hach, wie schöööön :)

Alle Produkte findet ihr nach dem "Weiterlesen" :)


essence hugs & kisses – eyeshadow palette
Rundum glücklich macht die eyeshadow palette. Die vier Farben Rosa, Lila, Lemon und zartes Apricot mit L.O.V.E.-Aufdruck kreieren ein trendy Augen-Make-up… nicht nur zum Valentinstag. Inklusive praktischem Applikator in einer süßen Box. Erhältlich in 01 love at first sight. Um 2,99 €*.

geschlossene Palette

geöffnete Palette

Joah, ganz süß. Die Farbe sind sehr dezent und pastellig gehalten. Für mich jetzt nicht unbedingt was, aber besonders das Design der Palette ist total hübsch! :)


essence hugs & kisses – glitter eyeliner
Eye love you… Der liquid eyeliner in Lila und Multiglitter schafft einen Lidstrich, der für Kribbeln im Bauch sorgt. Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you. Um 2,29 €*.

 

Glitter Eyeliner ist zwar nichts für den Alltag, aber wer weiß, vielleicht verzaubert man damit seinen Schwarm zum Valentinstag ;)



essence hugs & kisses – lip scrub
Lovely lips! Unwiderstehlich weiche Lippen zaubert der lip scrub – einfach Auftragen und leicht verreiben. Die Lippen werden im Nu samtig-zart und geschmeidig. Die perfekte Vorbereitung für den hugs & kisses lip tint. Erhältlich in 01 be my valentine. Um 1,99 €*.













Dieses Produkt MUSS ich haben! :D Das ist nämlich genau das, was meine Lippen dringend nötig haben! Ich hoffe der lip scrub hält auch was er verspricht ;)


essence hugs & kisses – lip tint
Intensives Rot und leuchtendes Pink setzen den Fokus ganz klar auf die Lippen. Die zarte Textur färbt die Lippen ein und sorgt – je nachdem ob einmal oder mehrfach aufgetragen – für ein leichtes oder intensiveres Ergebnis. Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me. Um 1,99 €*.

 
uiuiui, besonders der rote lip tint würde mich sehr interessieren :) mal sehen ;)



essence hugs & kisses – blush
Der Blush mit dem coolen L.O.V.E.-Aufdruck ist ein absoluter Eyecatcher. Gleichzeitig zaubert der zarte Roséton einen frischen und strahlenden Teint – das macht auch bei Mr. Right Eindruck. Erhältlich in 01 dating prince charming. Um 2,49 €*.

HABEN MUSS!!! Der Blush ist mal ein richtig interessantes Produkt, besonders die färbige Inschrift zieht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Wie der wohl an den Wangen rauskommen wird?? :) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir diesen Blush zulegen werde! :)



essence hugs & kisses – nail art twins base coat
Die trendy Nagellackfarben Pink, Lemon, Flieder und Rot sind die Basisfarben der coolen nail art twins. Die hochdeckenden, langanhaltenden base coats warten nur darauf, sich mit ihren Zwillingen – den nail art twins top coats – zu vereinen. Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me. Um 1,49 €*.

 
Hmmm, bin sehr skeptisch ob der lemon-farbene deckend ist...lassen wir uns überraschen! :) aber ui, der rote sieht schon mal super aus, den werde ich mir sicher genauer ansehen sobald die TE da ist :)




essence hugs & kisses – nail art twins top coat
On top! Nach der Lackierung mit dem twin folgen die Effekte. Die top coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für überraschende, einzigartige Highlights. So in love! Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses. Um 1,49 €*.


 

 

Obwohl ich kein Nagellack-Deko-Freak bin, bin ich hin und weg bei diesen Top Coats! Mir gefallen alle bis auf den lilanen, ich mag diese Farbe nicht so :D Aber der Rest ist echt TOP! :)



essence hugs & kisses – nail sticker
Perfekt gestylt bis in die Fingerspitzen… Die selbstklebenden nail sticker lassen sich besonders einfach auf die Nägel aufbringen und verzieren sie mit Herzen, Kussmündern oder Liebesbekenntnissen. Eine absolut coole Art „I love you“ zu sagen. Erhältlich in 01 crazy about you. Um 1,29 €*.




Im Gegensatz zu den Top Coats sind Nagelsticker dann sowas von NICHT mein Fall :D
Mag ich einfach nicht, aber an sich eine süße Idee so zu Valentinstag ;)












essence hugs & kisses – lashes
Wimper-Geklimper… Der Augenaufschlag mit Wow-Effekt gelingt mit den voluminösen lashes. Mit dem beigefügten Kleber sind sie ganz easy anzubringen. Die silbernen Herzchen sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch. Um 2,79 €*.


Leider "fürchte" ich mich etwas vor falschen Wimpern. Habe noch nie versucht welche anzubringen und hab irgendwie das Gefühl, dass ich es sowieso verkacken würde und das Geld fürn Kuckuck war :D
Die silbernen Herzchen hätten meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen ;)




essence like hugs & kisses – eau de toilette
Das Must-Have für ein gelungenes Duft-Date! Sinnlich, blumig und fruchtig – dieser Duft fühlt sich an wie frisch verliebt und macht einfach Spaß. Like hugs & kisses, 10 ml um 2,99 €*; 50 ml um 6,99 €*.






Joah, mit den essence Düften kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ich werde sicher mal daran schnuppern, vielleicht überzeugt es mich ja! Ich glaube, besonders als kleines "Mitbringsel-Geschenk" sind diese Düfte ganz passend und auch billig! :)


Ich hoffe ich erwische einige Sachen der TE! Gefallen euch auch einige Sachen? Was findet ihr top und was flop? :)







essence „hugs & kisses“ ist von Januar bis Februar 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung



3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE ganz gut, allerdings bräuchte es diesen Lemon-Ton nicht, den finde ich schrecklich! Vielleicht hole ich mir einen schönen Nagellack. Lip-Scrub will ich auch schon länger mal probieren, das muss dann sicher mit! Was ist dein Lieblingsprodukt aus der LE? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie du würde ich mir gerne den Lip-Scrub holen, gerade jetzt bräuchte ich diesen dringend, meine Lippen mussten ordentlich leiden in letzter Zeit! (Eisige Kälte + Verkühlung + Lernstress)
      Und die Top Coats würden mich sehr interessiern :)
      Beim Blush würde ich gerne vorher bei irgendeiner Bloggerin sehen wie der auf den Wangen rauskommt durch die bunte Inschrift :)

      Löschen
  2. Die Topper , sowie die lip tints sehen sehr interressant aus , mal sehen wie sie so im Laden dann aussehen, vielleicht darf ja einer von ihnen mitkommen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.