Blog-Sale-Haul

Freitag, 2. November 2012

Shopping, Shopping, Shoppiiiiing :)
Letzte Woche veröffentlichte die liebe Larissa auf ihrem Blog ihren Blogsale. Ich war glaube ich eine der ersten die den Blogpost gesehen/gelesen haben. Als ich sah, WELCHE Produkte die sie dort zum Verkauf anbietet, war ich total aus dem Häuschen! :) SLEEK! Ich wollte mir schon immer ein paar Sleek Produkte zulegen, war aber dann doch immer zu knauserig, zu desinteressiert,... whatever ;)
Hier gehts zum Blogsale!
http://www.wiezuckerwatte.at/2012/10/b-l-o-g-s-l-e.html

Und hier nun zu den Produkten, die ich mir zugelegt habe:



1) Catrice - Sold out Forever

 Ich war schon länger auf der Suche nach einem ins Mint gehende Nagellack. Ich war dabei immer total fixiert auf den Mint Candy Apple von Essie, der war mir aber leider zu teuer :)
Alle anderen Mint-Farben diverser Marken fand ich immer zu "billig-aussehend" oder "dreckig".
Catrice gibt es hier in der Nähe leider nirgends, daher war ich froh, diese Farbe bei Larissa auf dem Blog entdeckt zu haben! :)
Preis: 2€





2) Sleek Storm Palette
"Aaaaaaaaaaah!" - war mein erster Gedanke, als ich die Palette sah. MEIN TRAUM! :D
Ich war schon so oft sooo kurz davor mir sie online zu bestellen, habe aber immer wieder einen Rückzieher gemacht. Aber jetzt ist sie mein und ich werde sie in Ehren halten, hihi :)


Preis: 4,50 €








3) Essence - No better way to sky
Die Farbe gefällt mir einfach total gut und da es eine LE war, habe ich ja jetzt nicht mehr die Chance, den Blush selbst im Geschäft zu kaufen ;)
Preis: 2€









4 & 5) Sleek Blushes
Der linke Blush wurde leider etwas "massakriert" auf seinem Weg zu mir =/ (Blöde Post) Aber das ändert ja nichts an der Qualität und der Farbe des Produktes! Ich finde beide Farben einfach nur wunderschön und wie bereits gesagt, bin schon länger auf der Jagd nach Sleek Produkten :)


Pomegranate           Preis: 4€                                                                      Rose Gold        Preis: 3,50€


Als kleine Überraschung packte mir Larissa noch eine Duftprobe mit rein :) Bin ja schweeer am Überlegen, mir J'adore von Dior zu kaufen. Aber der Preis, hach =/



Ich liebe, liebe, liebe meine neuen Produkte! So ein Blogsale ist einfach die beste Idee für alle Blogger. Informiert mich bitte alle über weitere Blogsales, hihi :) Ich liebe es zu stöbern :)



Larissas Blog:
http://www.wiezuckerwatte.at/

Bis bald! :)



7 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :D

    Pomegranate sieht aber echt schlimm aus :( tut mir echt leid. Bisschen sanfter könnten die bei der Post schon mit den Sachen umgehen -.-

    Und ja, der Preis von J'adore ist wirklich nicht ohne. Ich hab's mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht & mein Freund war so nett haha weil selber hätte ich es mir wohl nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte viel, viel, viiiiel schlimmer sein können! ;)
      Ja, typisch Post eben, einmal hier rübergeworfen, einmal da reingeschleudert... -.- Aber der Großteil des Blushes ist ja heil :)
      Hach, jetzt liegt dieser Duftstreifen bei mir auf dem Schreibtisch und duftet ganze Zeit zu mir rüber.... Reinste Verführung! :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Bin jetzt auch Leserin von dir!

    Ahhh, ich wollte die Sleek Blushes und die Storm Palette haben. Du bist mir also zuvor gekommen hihi.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sah den Blogpost glaub ich keine 3 Minuten später als er online gestellt wurde und hab dann gleich eine Mail geschrieben hihi :D
      Bei uns hier in der Nähe gibt es nämlich kein Sleek und bestellen wollte ich dann auch nie wirklich.... :)

      Löschen
  4. ich hab den nagellack auch und schon fast darauf vergessen - danke für den reminder ;) finde ihn von der Qualität her auch toll, weil er so schön deckt! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Deckkraft ist echt super :)
      Und er schimmert auch so schön :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.