Douglas Box of Beauty August [Österreich]

Sonntag, 2. September 2012

Am Dienstag durfte ich endlich meine Douglas BoB in den Händen halten! :)
Das Originalprodukt war diesmal von Collister ein Silk Effect Eyeshadow!
Die weiteren angekündigten Luxusmarken waren diesmal: Jimmy Choo, Gucci, Clarins und BeYu.

Produkt Nummer 1:
Collistar Silk Effect Eyeshadow in der Farbe "Plum".
Leicht und hauchdünn wie Seide, verleiht dieser Lidschatten den Augenlidern sinnliche Lichtreflexe und hält sie zart und glatt. Ein langanhaltender Lidschatten voller Leuchtkraft.


Produkt Nummer 2:
Jimmy Choo EDT (4,5 ML)
Der zärtlich-kokette Fashionduft verzaubert Sie mit fruchtigen und blumigen frischen Noten.
(€ 34,90/40 ml).


Produkt Nummer 3:
Gucci Flora Garden Bodylotion (50 ML)
Entdecken Sie die luxuriöse Bodylotion in 3 unterschiedlichen Duftrichtungen.
(€ 41,90/200 ml).


Produkt Nummer 4:
Clarins Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" (15 ML)
Der intensive Durstlöscher versorgt Ihre Haut mit neuer Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.
(€ 49,90/30 ml).

Produkt Nummer 5:
BeYu Beauty Star Mascara (5 ML)
Ausdrucksstarke Augen sind ein absoluter Blickfang dem sich niemand entziehen kann.
(Keine Preisangabe auf der Karte)



Ja, das waren meine 5 Produkte und ich muss sagen....bin ganz zufrieden! :)
Ich werde alle Produkte nutzen, bis auf den Lidschatten.... Ich kann mit Lidschatten leider nicht wirklich umgehen, darum wird der wohl verschenkt. Die letzte BoB (Juli) fand ich zwar persönlich besser, aber schlecht war diese Box auf jeden Fall nicht! ;)
Freu mich schon auf die September Box! :D

Bis bald
Fairy Cherry

1 Kommentar:

  1. Hey :]
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich über gegenseitiges Folgen freuen.
    http://tweetxtweet.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Helena :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.